Michi & Friedrich goes Leckerliebeutel

DA IST DAS DING!
Lange habe ich dran gebastelt und überlegt, ob ich es mache oder nicht. Jetzt probiere ich es einfach:
Der Leckerliebeutel für’s Clickern, Training, Hundeauslauf, den Dogwalker, für Zwischendurch und alles andere auch.
Ich werde mehrere Rassen illustrieren und den Stoff selbst gestaltet. Momentan gibt es schon einen Friedrich-Stoff in Orange und in Grün sowie zwei verschiedene Schäferhundstoffe in Rot und Blau.

Auch dein Hund könnte auf einem Stoff sein, indem du mir ein Foto schickst und ich ein Comic-Ich deines Tieres illustriere und ihn auf den Stoff bringe. So wird der Beutel äußerst individuell und ein echter Eyecatcher.

 

 

Den entscheidenen Impuls habe ich durch den bevorstehenden Weihnachtsmarkt in Westerstede (19.11.2017) bekommen. Für diesen Markt habe ich nun die unterschiedlichsten Muster zusammen genäht – quasi alles einmal durch, aus meiner Stoffrestekiste.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s