Friedrich und Michi

Dieser Blog handelt von dem Terrier-Mischling Friedrich und mir – Michi.
Mit diesem Blog möchte ich mir selbst etwas Druck geben, um die Dinge zu verwirklichen, die in meinem Kopf rum schwirren und viel zu oft nicht umgesetzt werden.
Gerade vor ein paar Monaten nistete sich wieder so eine Idee ein und weil ich sie wirklich gut finde und ich sie nicht in irgendeinem Kleinhirnrindenwinkel einstauben lassen möchte, entsteht dieser Blog. Er soll mich dazu „drängen“ mein Projekt2017 umzusetzen.
Mehr darüber erfahrt ihr später in einem gesonderten Eintrag.

Friedrich und ich gehen seit August 2015 gemeinsame Wege. Durch meine ständige Anwesenheit im „home office“ wurde ich aus der Familie als Leithund etabliert.
Nun – der eine sagt so, der andere so.
Durch seine offene, freche und herausfordernde Art sind wir beide ein turbulentes Team und von einigen unserer gemeinsamen Herausforderungen möchte ich hier nach und nach berichten.

Ahoi und liebt einander
Michi und Friedrich

Kommentar verfassen

